[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 17:12:57 +0200

Hi Josef,

josef schwarz Sent: Tuesday, August 28, 2001 3:12 PM

> 1) frontpage ist u.U. ganz am anfang interessant, wenn man
> wirklich noch keine ahnung von HTML hat. sobald man aber
> nur ein kleines bisschen ahnung von HTML und ein ganz klein
> bisschen gespür für layout und design aufbringen kann, wird
> einem bei den frontpage-templates sowieso schlecht.

Solche und ähnliche Aussagen liest man öfters, und mir dreht sich
jedes mal der Margen um. Wie kommt ihr nur darauf? Das ist doch
didaktischer Blödsinn. Ich stelle mir jedesmal vor der Lehrer meiner
Kinder würde sagen: "Wir bringen den Kindern das rechnen mit dem
Taschenrechner bei. Wenn sie dann ein wenig Gefühl für Zahlen habe
lehren sie das Einmaleins." Wie soll denn jemand HTML lernen, wenn er
'frontpage' in der Hand(Maus) hat?

Gruß
  Christian

PS: Hast du meine php.sch für Proton?