[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Thomas Bindl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 17:19:38 +0200

Hallo,

>lehren sie das Einmaleins." Wie soll denn jemand HTML lernen, wenn er
>'frontpage' in der Hand(Maus) hat?

Ich habe auch mit Frontpage angefangen. Als ich jedoch =E4lter (16) und =

anspruchsvoller wurde, bin ich auch auf "manuellen" Betrieb
umgestiegen. Und dann kam irgendwann PHP. Ich glaube, dass
Programme wie Frontpage f=FCr Leute, die sich mit 0815-Seiten zufrieden =

geben ok sind, nicht aber f=FCr Leute, die immer das beste wollen.
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Glaubt ihr, dass WYSIWYG-
Editoren innerhalb von 5 Jahren Programmierer abl=F6sen? Hatte n=E4mlich=

mal ne Diskussion mit nem Lehrer (Prof. Dr.) von mir, der das ganz fest =

behauptet hat und den ich nicht vom Gegenteil =FCberzeugen konnte.

Danke!

Gru=DF,

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive