[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 22:25:42 +0200

Hallo Christian

Christian Hamacher schrieb:

> Hi Josef,
>
> Nun gut, da haben wir wohl verschiedene Ansichten:)
> Ich arbeite lieber mit einfachen Werkzeugen wie Proton. Phase und
> Weaverslave, die ich auch verwende, können mir schon zuviel.

Teilweise.
Wenn du viel in einer Datei arbeitest ist Proton Klasse. Das beste
Syntaxhighlighting was ich bisher gesehen habe und dich kenne inzwischen
einige. Aber wenn du mit vielen verschieden arbeitest und viel tags
einbinden mußt. Also gerade son Standard Zeig wie <br> <td> und &nbsp;
da lob ich mir wirklich den Phase 5 bei den man die Kurztasten dafür
schnell im Blut hat.
Langsam habe ich das Gefühl es wird darauf hinauslaufen das ich für
jeden Zweck einen  anderen Editor nehme. Sie sehen ja sowieso fast alle
aus wie meine Homepage.
Obwohl der WebAuthor http://www.resoft.de noch ein guter Kandidat ist.

> Und sowas wie 'frontpage' habe ich noch nie verwendet.

Dito, aber angesehen und auf der Festplatte habe ich ihn schon.

> Die ist auch von mir :) Habe sie aber mittlerweile erheblich
> erweitert. Wenn deine 'php.sch' kleiner als 20kb ist, dann melde dich
> bei mir.

Äh, also meine ist 9 KB. ich wäre dir also für eine neuere dankbar.

mailto:Stefan_(at)_dr-bruckmann.de

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Reinhard Mey

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel/Fax: 06043-405624

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive