[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 20:19:17 +0200

Hi Josef,

> naja, gerade das hilft ja am anfang dass man nicht alles
> durchschauen MUSS.

Nun gut, da haben wir wohl verschiedene Ansichten:)
Ich arbeite lieber mit einfachen Werkzeugen wie Proton. Phase und
Weaverslave, die ich auch verwende, können mir schon zuviel. Und sowas
wie 'frontpage' habe ich noch nie verwendet.

> Christian, hast du eine spezielle php.sch für proton? was ist der
> unterschied zur mitgelieferten?

Die ist auch von mir :) Habe sie aber mittlerweile erheblich
erweitert. Wenn deine 'php.sch' kleiner als 20kb ist, dann melde dich
bei mir.

Zur zeit arbeite ich wieder an der 'php.sch', wenn die fertig ist mach
ich auch eine Seite zu downloaden. Zur zeit gib's die nur per Mail.
mailto:christian.hamacher_(at)_epost.de

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive