Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 23:47:45 +0200

> on 28.08.2001 22:33 Uhr, Joerg Holz wrote using holz_(at)_derdiedas.de:
>=20
>=20
> ich =3D) benutze pagespinner
> muss allerdings dazu sagen, dass ich keine php-syntax hervorhebung da hab=
e,
> sondern standard html. aber f=FCr mich reicht das vorerst allemal...

probiere mal bbedit. ist echt klasse. ich arbeite auch an win-rechnern, abe=
bbedit ist unerreicht, wenn man komfort haben moechte.

was fuer einen mac haste und fuer was nutzt du ihn?

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive