[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Lennart Droste php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 16:03:50 +0200

on 28.08.2001 23:47 Uhr, Joerg Holz wrote using holz_(at)_derdiedas.de:

> probiere mal bbedit. ist echt klasse. ich arbeite auch an win-rechnern, a=
ber
> bbedit ist unerreicht, wenn man komfort haben moechte.

um ja, bbedit sieht auf den screenshots schon ganz sch=F6n nett aus,
allerdings schreckt mich die geb=FChr von 119$ sehr ab, pagespinner (
http://www.optima-system.com/pagespinner/ ) kostet gerade mal 30$ =3D)

> was fuer einen mac haste und fuer was nutzt du ihn?

nen imac dv 400, allerdings ohne dvd, was ich jetzt auch bereue =3D( aber meh=
war halt nicht drinne, da ich ja noch photoshop brauchte. sonst mach ich an
meinem mac haupts=E4chlich grafiken/websites/flyer und programmiere mit
realbasic, wobei ich da anwendungen ( jetzt mit php und realbasic ) f=FCr
lokale gesch=E4fte und firmen code. so halt in meiner freizeit, wobei jetzt
kurz vorm abi da nicht viel von =FCbrigbleibt =3D( ah ja und das irc um und
meine mp3s...herrlich, so den imac an die soundanlage angeschlossen das
ganze haus beschallen zu lassen =3D) hrm und wenn ich mal gaanz viel zeit hab=
( was ja nimmer vorkommt ) muss er auchmal f=FCr ne runde starcraft und unrea=
hinhalten =3D)

--=20
Lennart Droste       e: lennart_(at)_droste.as
                     w: http://lennart.ch.vu
                     t: 0049.190.700.398
                  =20
Handy/SMS/Logos      w: heissehandytoene.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive