Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 00:35:51 +0200

> Hallo,=20
>=20
>=20
>=20
> Am Mac BBEdit :-)
>=20
> Peter

ich musste mich echt den ganzen tag zurueckhalten, und bin immerwieder
erstaunt mit was die leute ihre seite basteln. ein teil der programme kenne
ich auch, weil ich manchmal an win-rechnern sitze. bbedit ist aber meiner
meinung nach ungeschlagen.
   den verschaerftesten vorschlag von heute finde ich, ist 'vim'. das kommt
ja echt aus der zeit als die programmierer noch schwerter trugen.

es ist mir wirklich schleierhaft wie leute angeblich umfangreiche sites mit
notepad oder bbedit unter kontrolle haben. mir persoenlich ist kein fall
bekannt, wo man so arbeitet.  10 seiten ist kein problem, 100 schwieriger,
1000 unmoeglich. fuer sowas braucht man dann ein sitemanagement und
templates. mit den fuehrenden click-editoren kann man sowas veranstalten,
das geht wunderbar, die haben alle ein sitemanagment.

wenn es richtig gross sein soll, kann ich nur webobjects empfehlen. so
ziemlich jedes grossunternehmen setzt die software ein. vor einem jahr hat
apple mal gesagt: mit webobjects haben wir mehr geld verdient als in den
ganzen jahren mit unserer hardware.

war jetzt sehr ot, sorry,

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive