Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 03:16:40 +0200

* Joerg Holz <holz_(at)_derdiedas.de> [2001-08-29 02:25:29]:

> den verschaerftesten vorschlag von heute finde ich, ist 'vim'. das
> kommt ja echt aus der zeit als die programmierer noch schwerter
> trugen.

H=F6rt, H=F6rt.

> es ist mir wirklich schleierhaft wie leute angeblich umfangreiche
> sites mit [... irgendein Editor oder irgendeine IDE ...] unter
> kontrolle haben.

Indem diese Leute sich im Vorfeld hinreichend Gedanken machen und mit
Werkzeugen arbeiten, die f=FCr den Zweck und ihre Bed=FCrfnisse
(Gewohnheiten, Vorlieben, ...) geeignet sind; und dazu sind IMHO
(Attention: Buzzwords) "Syntaxhighlighting" und "Sitemanagement" nicht
erforderlich. Vielmehr ist der Einsatz einer Versionskontrolle
(z.B. CVS) und die Planung des Ganzen viel wichtiger als alles andere.

  -Timo

PS: Wieso ignorieren eigentlich so viele Mitglieder dieser Liste
    konsequent die Gross- und Kleinschreibung?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive