[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 07:36:37 +0200

>bin auf der Suche nach einem Editor, der ausser dem uebliche
>PHP-Highlighting und einer Find & Replace-Funktion in der Lage ist zu
>a) Bracket-Matching
>b) FTP, mit integriertem oder angedockte Client, also direkt nach FTP
>schreibt (speichert)
>
>alle bisher von mir aufgestoeberten Editoren waren mit solchen =
Anspruechen
>ueberfordert oder unzuverlaessig (PHPCoder).
>
>Ist hier ein Tip zu haben ?
Noch einmal: med (http://www.utopia-planitia.de/) mit eigenem
Syntax-highlight-file (kannst kriegen, ich wei=DF nicht, ob Matthias,
der Autor, das mittlerweile bei seiner Distiribution dabei hat) und
einigen tools, z.B. einigen batchfiles f=FCr FTP upload - auch die kann
ich Dir geben.

H=F6rt mal, wir haben hier so viel zusammengetragen, sollten wir nicht
f=FCr die FAQ mal eine kleine =DCbersicht machen, so'ne Tabelle der
=46eatures?

Wenn Ihr mir die Infos schickt, stell' ich sie zusammen, wer Lust hat,
einen Editor vorzustellen, schicke mir doch einfach eine mail mit dem
Namen des Editors und die Funktionen, die er/sie wichtig findet, ich
versuch' dann mal die Funktionen zu ordnen ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive