[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 09:29:13 +0200

Morgähn!

> Hört mal, wir haben hier so viel zusammengetragen, sollten wir nicht
> für die FAQ mal eine kleine Übersicht machen, so'ne Tabelle der
> Features?
jaaaa ;-)

> Wenn Ihr mir die Infos schickt, stell' ich sie zusammen, wer Lust hat,
> einen Editor vorzustellen, schicke mir doch einfach eine mail mit dem
> Namen des Editors und die Funktionen, die er/sie wichtig findet, ich
> versuch' dann mal die Funktionen zu ordnen ...
Ich schicke Dir gleich mal das was ich weiß...

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive