[ADMIN]: Re: [php] ILOVEYOU

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 08:03:05 +0200

> endlich mal ne aufgabe. *g*

*nerv*

Jaja, der Typ hat wohl 'nen Virus geschickt. Kann passieren.
Ist mir aber so ziemlich und vollkommen egal - wessen Programm
darauf reinfaellt, hat es nicht besser verdient.

Er wurde dennoch aus der Mailingliste entfernt und selbstverstaendlich
darueber informiert.

Was mich aber wirklich *nervt*, sind die bescheuerten Mail-Virenscanner,
die einem mit idiotischen Meldungen nur so bombardieren, von wegen
blabla, Virus gefunden, blabla, Keine Zustellung, blabla, usw...

Aber danke - wenigstens ein paar gute Strings, um sie in den
Filter einzubauen und derartige Mails demnaechst von vornherein
abzublocken.

Gruss,
   Ralf (zu frueh aufgestandener List-Admin)
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive