[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 10:11:45 +0200

From: "Thomas Beckmann" <beckmann_(at)_gis.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Cc: <eschmid_(at)_php.net>
Sent: Wednesday, August 29, 2001 9:59 AM
Subject: [php] Sektion im manual_de.chm anspringen?
-------

Hallo Egon, hallo Liste,
ich hab' mal etwas im web rumgestöbert und gefunden, daß man mit
hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/<abschnitt>
im kompilierten Windows-HTML-help-file gleich einen gewünschten
Abschnitt aufmachen kann.
Mein Editor unterstützt sowas, aber ich finde nicht heraus, wie der
<abschnitt> korrekt heißt.
M$ hat dort in den Beispielen das konkret einkompilierte htm-file
samt
Pfad angegeben, nur weiß ich natürlich nicht, wie das geheißen hat,
zum Zeitpunkt der Zusammenfassung.
Weiß das jemand von Euch, oder kannst Du, Egon, mir einen Hinweis
dazu
geben?
--------

Mit .chm hab ich nichts zu tun.

--------
Einfach so
hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/function.addcslashes.html
geht jedenfalls nicht :-(
--------

Probiers mal mit:
hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/addcslashes

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive