[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 09:59:59 +0200

Hallo Egon, hallo Liste,
ich hab' mal etwas im web rumgest=F6bert und gefunden, da=DF man mit=20
hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/<abschnitt>
im kompilierten Windows-HTML-help-file gleich einen gew=FCnschten
Abschnitt aufmachen kann.
Mein Editor unterst=FCtzt sowas, aber ich finde nicht heraus, wie der
<abschnitt> korrekt hei=DFt.
M$ hat dort in den Beispielen das konkret einkompilierte htm-file samt
Pfad angegeben, nur wei=DF ich nat=FCrlich nicht, wie das gehei=DFen hat,
zum Zeitpunkt der Zusammenfassung.
Wei=DF das jemand von Euch, oder kannst Du, Egon, mir einen Hinweis dazu
geben?

Einfach so
hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/function.addcslashes.html
geht jedenfalls nicht :-(

Liebe Gr=FC=DFe,

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany