[php] wie kann man das verwalten?

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 10:53:51 +0200

hallo zusammen,

ich habe eine seite auf der klickraten gezählt werden. diese klickraten
werden genutzt um rechnungen erstellen zu können. um evtl. dem kunden
gegenüber die klickraten dokumentieren zu können, muß ich die ip, datum und
uhrzeit loggen. soweit auch kein problem, da dies in mysql geschieht. wird
die rechnung erstellt soll die db geleert werden um die neuen klicks zu
loggen. die alten daten muß ich aber aufheben. wie?
sollte ich dies auch mit einer db machen oder eher mit textfiles oder
ähnlichem. wie archiviert ihr solche daten?

bin mal wieder für jeden tip und jede idee dankbar.

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive