Re[2]: [php] Wo den Editor ScriptEdit32 saugen ?

Re[2]: [php] Wo den Editor ScriptEdit32 saugen ?

Gerriet Selent php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 17:10:52 +0200

Hello Enrico,

Wednesday, August 29, 2001, 4:50:22 PM, you wrote:

ES> Am Mittwoch, 29. August 2001 10:29 schrieben Sie:

ES> bei mir gehts

bei mir gehts überhaupt nicht, nicht mal wenn ich die url so in den
Browser kopiere. Kannst mir mal die url hier reinlegen, vielleicht
geht es dann bei mir ;)

danke ,)

--
Best regards,
 Gerriet                            mailto:Gerriet.Selent_(at)_magicplace.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive