[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

Enrico Sommerweiss php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 11:05:08 +0200

Am Mittwoch, 29. August 2001 10:54 schrieben Sie:
> Hallo Liste,
>
> Beim Test eines Formulars unter NS 4.7 tritt ein Fehler mit der Meldung:
>
> 404 Not Found
> Not Found
> The requested URL /php/gb/script_add_comment.php was not found on this
> server.<P>
> <P>Additionally, a 500 Internal Server Error
> error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the
> request.

schau dir noch einmal den im Quelltext angegebenen pfad an.
ich hatte gestern einen aehnlichen fehler, wobei der alte NS nicht mit
'../../' klar kam, obwohl alle anderen Browser damit keine Probs hatten (und
diese angabe eigentlich auch richtig gewesen waere, da er 2 verzeichnisse
zurueck gehen musste).
eine aenderung auf '../' half.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive