[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

Daniel Cramer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 11:15:48 +0200

Hi,

> schau dir noch einmal den im Quelltext angegebenen pfad an.
> ich hatte gestern einen aehnlichen fehler, wobei der alte NS nicht mit
> '../../' klar kam, obwohl alle anderen Browser damit keine Probs
> hatten (und
> diese angabe eigentlich auch richtig gewesen waere, da er 2 verzeichnisse
> zurueck gehen musste).
> eine aenderung auf '../' half.

Leider half auch eine Änderung des Pfades auf

<form action="./script_add_comment.php?nr=<?php echo $nr; ?>&email=<?php
echo $email; ?>&user="<?php echo $user; ?>&pw=<?php echo $pw ?>"
method="post">

($pw, $nr, $email und $user brauch ich da aus anderen Gründen.)

nicht wirklich weiter. Der Fehler ist und bleibt der alte.
Die Dtei liegt zudem noch im gleichen Verzeichnis. Ebenso hat aber auch eine
absolute Pfadangabe nichts geändert.

Für noch weitere Ideen wäre ich echt dankbar.

daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive