[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Ralf Prescher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 11:42:25 +0200

Joerg Holz wrote:

>    den verschaerftesten vorschlag von heute finde ich, ist 'vim'. das kommt
> ja echt aus der zeit als die programmierer noch schwerter trugen.

hm schwerter? ja wir duellieren uns hier täglich :)
*schildzück**schwertschleif*

> bekannt, wo man so arbeitet.  10 seiten ist kein problem, 100 schwieriger,
> 1000 unmoeglich.

ich kenne auch niemanden mehr, der 1000 seiten statisch
bearbeitet/ablegt

da schreibt man vielleicht 10 php-skripte, die jeweils 100 seiten aus
der DB aufbauen und dann hast du die 10 skripte auch mit
notepad/bbedit/vim/... gut unter kontrolle

> joerg

Fire
--
 <| Ralf Prescher,  FireworX Design |>
<<| mailto:  mailto:fireworx_(at)_web.de |>>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive