Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 04:39:32 +0200

> Hi Joerg,

> <lol>
> das Duellieren soll demnaechst, zugunsten aufwendiger
> Performacemesungen wieder eingefuehrt werden...
> - verkuerzt die Entwicklungszeit
> - haelt das Team immer jung und frisch... ;-)
*g*

> Harakiri oder eine andere Frima ruinieren... ;-)
>
> Spasseshalber koenntest Du dem Chef auch ein Relaunch vorschlagen.
> Dann macht er das Harakiri oder Du sparst die Kuendigung, je nach
> dem, was zuerst eintritt... ;-)

*lol*
ich bin einer beiden chefs.
es gibt nunmal dinge, die lassen sich nicht exakt programmieren und auch
noch nichtmals programmiertechnisch auffangen. wir beschaeftigen uns mit
sport, allein eine fussballtabelle korrekt zu berechnen ...  ich bin
technischer leiter und wuerde gerne dinge ausprobieren, daher php.

> Unser Physik-Prof. war jedoch davon ueberzeugt,
> dass das Chaos die Urordnung des Universums ist.
> Das gibt einem dann wieder Trost und Beistand... ;-))

ne, das chaos ist die regel.

wer meint in sport-dingen fitt zu sein, der melde sich:

holz_(at)_derdiedas.de

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive