[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 14:51:44 +0200

>=20
> hm schwerter? ja wir duellieren uns hier t=E4glich :)
> *schildz=FCck**schwertschleif*
>=20
>=20
> ich kenne auch niemanden mehr, der 1000 seiten statisch
> bearbeitet/ablegt
>=20
> da schreibt man vielleicht 10 php-skripte, die jeweils 100 seiten aus
> der DB aufbauen und dann hast du die 10 skripte auch mit
> notepad/bbedit/vim/... gut unter kontrolle
>=20
>=20
> [...]

ach fire,=20

was meinst du eigentlich, wie hochleistungsseiten gestaltet werden? fahre
doch mal mit der mouse ueber einen link bei spiegel.de, ftd.de, jaxx.de,
otto.de die links, die du da siehst  sind generisch erzeugt, die
verzeichnisse auch. meinst du allen ernstes, das solche seiten mit so einer
einfachen struktur, wie mutter-tochter gebaut sind?

allen grossen seiten in deutschland ist eines gemein, sie nutzen weder
notpad, noch mein geliebtes bbedit.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive