[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 15:12:11 +0200

Hallo,

at Wednesday 29.08.2001 (14:51 +0200), Joerg Holz wrote:
>was meinst du eigentlich, wie hochleistungsseiten gestaltet werden? fahre
>doch mal mit der mouse ueber einen link bei spiegel.de, ftd.de, jaxx.de,
>otto.de die links, die du da siehst  sind generisch erzeugt, die
>verzeichnisse auch. meinst du allen ernstes, das solche seiten mit so einer
>einfachen struktur, wie mutter-tochter gebaut sind?

Das ist doch wie bei Massenproduktionen. Die Industrie nutzt doch auch=20
Maschinen wo z.B. Auto gleich ausschaut.

>allen grossen seiten in deutschland ist eines gemein, sie nutzen weder
>notpad, noch mein geliebtes bbedit.

Ein Handwerker nutzt doch auch keine Maschinen wie die Industrie, sondern=20
nutzt dazu kleinere Maschinen. Und unser eins nutzt ebend den Notepad oder=
=20
BB-Edit.

Gru=DF
Michael

--=20
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE (+49 7000-6222983)
Home    http://www.macbyte-computing.de/
PGP-Key http://www.macbyte-computing.de/shared/mykey.pkr
++ CGI-Hosting  ++ Domains ++ Webspace ++ PHP Development ++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive