[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 16:49:20 +0200

> mit einem CMS?
wir reden hier aber nicht über CMS sondern über Umgebung zum entwickeln von
Applikationen
ein CMS ist eine mögliche Applikation, wobei es weits umfangreichere gibt, die
komplett andere aufgaben bewältigen müssen.

> die benutzen aber auch kein dreamweaver/golive/webojects...
> weil ordentliche CMSse eigene komfortable pflegemasken haben
und dieses CMS ist vermutlich in einem anderen Entwickelt worden?
Guten Morgen!

> und ein CMS besteht aus einer begrenzten anzahl von skipten (oder
> servlets...) das werden natürlich meist etwas mehr als 10 sein :) aber
> bestimmt weniger als die letztendlich generierten dynamischen oder
> statischen seiten. und diese skripte werden meist trotzdem mit einem
> texteditor enwickelt... oder bei java eben mit jbuilder und ähnlichen
> tools
mir tut jeder leid der ein CMS von Kommerzieller Qualität entwickeln muss,
und nicht tools wie CVS, eine Projektverwaltung etc. zur verfügung hat.
Du wirst mir nicht erzählen können das Sixcms, quickcms etc (um mal beim Thema
PHP zu bleiben)
nur mit dem Notepad geschrieben wurden.

MfG,
Peter Petermann