[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Ralf Prescher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 17:21:51 +0200

Peter Petermann wrote:

> wir reden hier aber nicht über CMS sondern über Umgebung zum entwickeln von
> Applikationen

nope jens hat von systemen zur seitengestaltung geredet und nicht zur
applikationsgestaltung/entwicklung

> und dieses CMS ist vermutlich in einem anderen Entwickelt worden?

natuerlich. sowas baut sich nicht von selbst. ich habe auch nichts
anderes behauptet.

> mir tut jeder leid der ein CMS von Kommerzieller Qualität entwickeln muss,
> und nicht tools wie CVS, eine Projektverwaltung etc. zur verfügung hat.
> Du wirst mir nicht erzählen können das Sixcms, quickcms etc (um mal beim Thema
> PHP zu bleiben) nur mit dem Notepad geschrieben wurden.

mit CVS oder einer Projektverwaltung kannst du nichts editieren. diese
tools sind ja auch nciht dafür gemacht. dann brauchst du trotzdem einen
editor.

> MfG,
> Peter Petermann

Ralf
--
 <| Ralf Prescher,  FireworX Design |>
<<| mailto:  mailto:fireworx_(at)_web.de |>>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive