[php] Geokoordinaten und Umkreissuche

Mangold, Gunther php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 16:31:18 +0200

Hallo gro=DFer Unbekannter,

wir in der GT=DC haben das Problem, dass wir Lokationen anhand von PLZ
mitgeteilt bekommen und dazu weitere Lokationen in einem bestimmten =
Umkreis
in einer DB selektieren m=FCssen. Bis jetzt sind wir auf Granit =
gestossen bzw.
auf Firmen/Produkte, die sich mit einem einzigen Verkauf sanieren =
wollten.

Mein Freund Google hat mich auf die unten stehende Infomation =
gef=FChrt. :-)
Haben Sie f=FCr uns "sachdienliche Hinweise" oder gar Programme/DB, wie =
man
das Problem l=F6sen kann?
Wir arbeiten im Windows-Umfeld.

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung - vielen Dank.

___________________________
Mit freundlichen Gr=FC=DFen
i.V. Mangold
Leiter EDV

GT=DC Gesellschaft f=FCr
Technische =DCberwachung mbH
Jahnstr. 12
70597 Stuttgart

Tel./Fax 0711-97676-40 / -84
mailto:edv_(at)_gtue.de

php_(at)_phpcenter.de php_(at)_phpcenter.de  <mailto:php_at_phpcenter.de>
Fri, 04 May 2001 15:14:42 +0200 (MEST)=20