[php] Table-Formatierung

Sat, 1 Sep 01 13:39:14 +0200

wolf_(at)_earthway.org wrote on 01.09.2001 12:00 Uhr:

>Eben: drei nebeneinander in einer Reihe....
>Wenn nun mehr als drei Themen da sind, faengt das gleiche Spiel in der
>naechsten Reihe wieder an......
>
>Aber bei mir werden sie nur alle untereinander angezeigt.....

schau dir doch den ausgespuckten code mal genauer an.

wie thomas schon sagte, muesste es mit einer tabelle aussenrum
funktionieren.

<!-- und hier ggf. weitere zeilen -->

sieht das bei dir aus? und funktioniert nicht? evtl. noch die breite der
tabelle festlegen?

hth

gruss uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive