[php] CMS

Tom Malek php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 15:26:50 +0200 (CEST)

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

--=_NextPart_Caramail_013917999350807_ID

hi,

gibt es ein gutes kostenfreies CMS System?
Ich habe vor ein eZine online zu stellen! Wichtig ist das
das System MultiUserf=E4hig ist und es sich dabei um ein CMS-
System und keine Artikelverwaltung o.=E4. handelt.Ich m=F6chte
=FCber eine Administrationsumgebung selbst festlegen wie der
statische content auszusehen hat und wo in welcher Form
dynamischer Content hinkommt.die Autoren ben=F6tigen am Ende
keine HTML-Kenntnisse sondern k=F6nnen ihre Inhalte =FCber den
Browser posten. Nat=FCrlich muss das ganze noch soweit
anpassbar sein das ich f=FCr bestimmte Bereiche
beispielsweise Kommentierung von Content implementieren
kann.
Gibt es da was ?
Kommt mir nicht mit PHPNuke oder irgendwelchen News
Systemen!

Gr=FC=DFe,
Tom
Firemail - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher. - http://www.firemail.de

--=_NextPart_Caramail_013917999350807_ID--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive