AW: [php] CMS

Andreas Zaugg - CAB Services AG php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 15:36:59 +0200

Hallo Tom

> hi,
>
> gibt es ein gutes kostenfreies CMS System?

Ich hätte da eins... zwar nicht ganz kostenfrei, jedoch
könntest Du Dich als Beta-User melden - dies steht
kostenlos zur verfügung

> Ich habe vor ein eZine online zu stellen! Wichtig ist das
> das System MultiUserfähig ist und es sich dabei um ein CMS-
> System und keine Artikelverwaltung o.ä. handelt.Ich möchte
> über eine Administrationsumgebung selbst festlegen wie der
> statische content auszusehen hat und wo in welcher Form
> dynamischer Content hinkommt.die Autoren benötigen am Ende

Alles Kein Prob. Dies ist eine ASP-Lösung (Achtung nicht mit
Micro$oft zu verwechseln - application service providing)
In php und mysql geschrieben.

> keine HTML-Kenntnisse sondern können ihre Inhalte über den
> Browser posten. Natürlich muss das ganze noch soweit
> anpassbar sein das ich für bestimmte Bereiche
> beispielsweise Kommentierung von Content implementieren
> kann.
> Gibt es da was ?

JA

Wenn Du interesse hast - melde Dich doch bei mir:
az_(at)_cabag.ch

Ich will hier keine Werbung machen!

gruss andi

http://www.firemail.de