[php] Frage zu Array

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 21:10:11 +0200

Hallo Egon, hallo Liste,

Egon Schmid schrieb am 01.09.2001 um 20:58 unter anderem:

> Ich plädiere auf blind. Den letzten Feinschliff hat Colin Viebrock
> gemacht. Es ist alles sehr präzise beschrieben, vielleicht besorgst
> Du dir mal eine Brille.

Urgs, bin grad noch unter 40, da brauchts keine Brille. ;-)

Gut, wenn man weiss wie es geht, kann man unter

array()     PHP Handbuch 4
Beispiel 2. Automatischer Index mit array()

das rauslesen. Aber ehrlich gesagt wäre ich da nie auf
$modul['0'] = array('1','CD3','Beschreibung blabla');

gekommen. Da das Handbuch in vielen Fällen sehr
ausführlich ist, wäre das sicher ein gutes zusätzliches
Beispiel.
Denn im Downloadmanual sind die Kommentare ja nicht
enthalten, und ich arbeite mit der deutschen Offline
Version für Windows.
Die gefällt mir übringens sehr gut! Gut gemacht.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive