[php] Frage zu Array

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sun, 2 Sep 2001 11:13:09 +0200

So sprach =BBThomas Beckmann=AB am 2001-09-02 um 10:32:10 +0200 :
> Wobei ich dazu gern anmerken m=F6chte, da=DF ich mich niemals an die
> vollkommen unlogische und un=FCbersichtliche  Regel halten werde, die
> geschweifte Klammer nach Kontrollstrukturen in die selbe Zeile zu
> setzen, wie es dort verlangt wird:

Warum unsinnig?  So sieht man direkt zu welcher Zeile das { geh=F6rt und
spart etwas Platz, wodurch es =FCbersichtlicher wird.

> function fooFunction($arg1, $arg2 =3D '')
> {

Und *DAS* soll =FCbersichtlicher sein?  *schauder*

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 3 days 20 hours 5 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive