[php] Cacheproblem PHPLib

Johannes Aubele php_(at)_phpcenter.de
Sun, 2 Sep 2001 15:39:40 +0200

Hallo Liste,

ich hab hier ein kleines Problem mit der PHPLib:

Bei der Anforderung einer durch PHPLib-Auth und -Session
gesch=FCtzten Seite bekomme ich nach Eingabe des Passworts
erstmal eine Fehlermeldung:

Database error: Invalid SQL: insert into active_sessions=20
( sid, name, val, changed ) values ('7fd1d29d078f61ddc05
96b3e0ed2cbcf', 'usrSession', kdGhpcy (...) 0+JICcxJzsg',=20
'20010902150955')

MySQL Error: 1062 (Duplicate entry 'usrSession-7fd1d29d0
78f61ddc0596b3e0ed2cbcf' for key 1)
Session halted.

Nach einem Reload ist diese Fehlermeldung weg und alles=20
funktioniert normal. Wie krieg ich die jetzt weg? In der=20
local.inc ist f=FCr die Klasse, die ich als Session-Klasse=20
einbinde=20=20=20

var $allowcache =3D "no";

eingetragen.=20

Verwendete Versionen:=20
PHPLib: 7.2c
PHP: 4.0.4pl1
MySQL: 3.23.36

Vielleicht kann mir ja einer helfen oder den Kopf irgendwo=20
draufsto=DFen :-)

regards

jo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive