[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_anf=E4nger=2C_arrays?=

[php] [php] anfänger, arrays

Alexander Steffan php_(at)_phpcenter.de
Sun, 2 Sep 2001 16:07:51 +0200

Hallo Allerseits,
um ein bisschen mehr über PHP zu lernen wollte ich heute mit Array's
arbeiten und eine Adressverwaltung schreiben. Ich wollte einfach mal
nachfragen, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, wie ich anzufangen
habe.

Durch ein Formular soll man Daten eingeben können, diese werden von meinen
Script automatisch in meine Textdatei geschrieben(oder soll ich es schon als
Array's schreiben lassen!?), dann sollte man auf einer zweiten Seite, den
Namen eingeben und die restlichen Daten sollten erscheinen. Ebenso soll man
nachher alle Daten sortiert ausgeben lassen können.
Ich weis blos noch nicht wie ich denn das Script(die phpdatei) zu
strukturieren habe. Kann da jmd. ein paar Ideen preisgeben?
Danke...

Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive