[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 03:45:45 +0200

Hi Stefan,

> Gibt es zu letzteren irgend ein RTFM?
> Ich meine mit url.
oops,
z.B. http://www.php.net/manual/de/ref.msession.php
und  http://www.php.net/manual/de/ref.session.php
oder http://develnet.org/tech/tutorials/2.2.html

> Also heute wird es wohl noch ohne gehen SCNR
dann habe ich ja mal einen freien Samstag - super ... ;-)

apropos Nidda,
gibts da nicht auch so ein Baechlein gleichen Namens ?
Da muss ich mal vor m-zig Jahren drin rumgemehrt haben.
Sicherheitshalber sind dann meine Eltern mit mir verzogen.
Obwohl, damals gab es doch noch gar kein Greenpaece ... <gruebel>

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.