[php] OT: Sponsoren gesucht

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 23:50:13 +0200

Hallo,

bitte schlagt mich nicht, aber ich denke mal hier sind viele unter euch
die schon einige Projekterfahrung hinter sich haben...

Ich habe folgendes Problem,  ich habe eine Community in PHP programmiert,
designt, aufgesetzt und promoted...soweit so gut, nur leider ist diese
jetzt schon recht groß und wächst immer weiter ( > 3000 Besucher am Tag, >10
000 Mitglieder )

Dadurch macht der Server (bei Puretec) net mehr mit und irgendne neue Lösung
muß
her, nur ein eigener Server ist nicht finanzierbar durch mich. Bisher hatte
ich noch nen Unlimited-Traffic Account bei denen , nur die werden jetzt
begrenzt auf 25 bzw. 50 GB.

Traffic sind derzeit ca. 55 GB und es werden noch mehr...

Weiß jemand Rat ?? Wo kann man nach Sponsoren, Geldgebern etc. suchen ? Hat
jemand da schon Erfahrungen?

Sorry für OT, Antworten per PM an mich...

Ciao
Christian

www.flirtarea.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive