AW: AW: [php] Flash + PHP

Daniel Teixeira/Beasts Associated php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Sep 2001 21:39:05 +0200

Hallo Lars, hallo Liste,

das genau war mein Ansatz, doch erst einmal Bilder in ein Flash laden,
welches per PHP generiert wird, das ist schon einmal das erste Problem.
Wir werden sehen, wenn irgendjemand schneller ist, freue ich mich auf
Antwort.

Gruss

Daniel

                    Beasts Associated
                    Inh.: Daniel Teixeira

Veringstrasse 23             21107 HAMBURG
Phone: 040 - 41 92 16 11 Mobile: 0171 - 170 10 47
Fax: 040 - 41 92 16 12

eMail: daniel.teixeira_(at)_beastsassociated.de
Internet: www.beastsassociated.de