AW: AW: [php] Flash + PHP

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Sep 2001 21:53:43 +0200

Hi!

> das genau war mein Ansatz, doch erst einmal Bilder in ein Flash laden,
> welches per PHP generiert wird, das ist schon einmal das erste Problem.
Ist der Flash-Film, der die Logos beinhaltet schon von PHP generiert
(also pro REQUEST) oder wird nur der Film der die Logos enthält
onRequest generiert?

Hab nur mal gerade in der doku gelesen...

1. start_symbol (neues Symbol)
2. swf_definebitmap (Bild laden)
3. object positionieren... bal...

Reden wir eigentlich aneinander vorbei, oder "arbeite ich Dir zu" ???
:-)

> Wir werden sehen, wenn irgendjemand schneller ist, freue ich mich auf
> Antwort.

..dito.

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive