AW: AW: AW: [php] Flash + PHP

Daniel Teixeira/Beasts Associated php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Sep 2001 21:57:29 +0200

Moin!!

>Reden wir eigentlich aneinander vorbei, oder "arbeite ich Dir zu" ???
Ich glaube eher das erste. Ich weiss, daß ich Ming nutzte und da ist das
alles anscheinend nicht so einfach.
Der kann irgendwie keine PNG ohne MSK oder DBL ... habe es noch nicht
geschafft statisch zu erstellen, geschweige denn
dynamisch.

Oder was meinst du???  (keine Angst, wenn das so einfach wäre, hätte ich
wohl nicht gefragt)

Gruss

Daniel

                    Beasts Associated
                    Inh.: Daniel Teixeira

Veringstrasse 23             21107 HAMBURG
Phone: 040 - 41 92 16 11 Mobile: 0171 - 170 10 47
Fax: 040 - 41 92 16 12

eMail: daniel.teixeira_(at)_beastsassociated.de
Internet: www.beastsassociated.de