[php] MySQL Dump ohne Telnet (war: Wichtig! Puretec-Ausfall?)

[php] MySQL Dump ohne Telnet (war: Wichtig! Puretec-Ausfall?)

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 11:48:38 +0200

Hi Leute,

> wie willst du bei so einem provider jemals etwas machen was
> nur ein wenig an der maschine zerrt? richtig! is nich -->
> rat/tip: weg von purectec. das ist ja horror.
zum basteln ist PureTec IMHO ganz okay...

Wenn man jedoch ein richtiges Projekt hochziehen moechte,
muss ja auch Geld reinkommen und dann haben SIE und auch
andere Privider immer noch Dein persoenliches Schubfach
in einem 19"-Schrank (ca.200,-/Monat)

ebent,
da hilft nur Taschengelderhoehung und Paket wechseln... ;-)

> dann probier doch mal set_time_limit(), wenn kein Safe Mode
<ROFL>

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368