[php] MySQL Dump ohne Telnet (war: Wichtig! Puretec-Ausfall?)

[php] MySQL Dump ohne Telnet (war: Wichtig! Puretec-Ausfall?)

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 13:10:48 +0200 (MEST)

Naja das ist nicht nötig und ich verdien mein Taschengeld selbst *g*, aber
ich hab kein Lust privat ca. 400-500 DM im Monat
in das Projekt zu stecken, das refinanziert sich doch nicht.

In einem größeren Paket ist nur der Shellzugang mit drinnen und mehr Traffic
und Webspace, die CGI-limits bestehen leider weiterhin...

Aber vielleicht wechsel ich zu HostEurope, vielleicht nicht so fix aber
dafür keine CGI-limits...? Hat jemand dort Erfahrung von letzter Zeit, vor ein
paar Monaten war immer mal die DB offline, aber jetzt ??

Ciao
Christian

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive