[php] warenkorb

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 06 Sep 2001 14:54:48 +0200

At 19:48 06.09.01, you wrote:
> [...]

Ich sitze auch gerade an sowas, dabei bin ich folgendes Problem gestossen=20
(nur als Hinweis hab es f=FCr mich schon gel=F6st): Was ist, wenn man z.B.=
=20
T-Shirts bestellt, die es in verschiedenen Gr=F6ssen gibt? ist dann jede=20
Gr=F6sse ein einzelner Artikel oder gibt es ein Flag das dem T-Shirt eine=20
Gr=F6sse zuordnet. Solange es nur ein extra Attribut ist, geht es noch mit=
=20
einzelnen Artikel, jedoch kann es das ja auch noch in verschiedenen Farben=
=20
geben (2 Shirts x 3 Gr=F6ssen x 4 Farben =3D> 24 Artikel). Das hatte ich=20
erkannt, habe jedoch nicht bedacht, dass man ein Shirt in 'M' und das=20
gleiche Shirt ja auch in 'XL' bestellen k=F6nnen sollte. Also musste ich die=
=20
Attribute auch mit durchschleifen.
MfG

Mental=B7Design=B7Factory
Agentur f=FCr Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction=B7Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de