[php] warenkorb

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 06 Sep 2001 15:35:31 +0200

>Oder es wird einfach eine Artikelnummer errechnet, die dann =FCbergeben
>wird.
>Ist aber im Prinzip das gleiche.

Das ging bei mir nicht, da ich auch Pizzen haben wollte (Artikel=3DPizza,=20
Anzahl=3D2, Gr=F6sse=3DXL, Extras=3D Salami, Pilze, extra K=E4se).
Artikelnummer=3D> Pizza-2-XL-Salami,Pilze,extra K=E4se
Das dann wieder zu extrahieren war mir zu bl=F6d, da die l=E4nge und die=20
variationen unbekannt waren.
Ausser dem kosten die extras mehr, was abh=E4ngig vom Artikel ist usw.
Ich Speichere den Warenkorb jetzt mit der session_id() zusammen in einer=20
extra Tabelle und Arbeite damit weiter.(Wenn da der Bestellte Artikel mit=20
den entsprechenden Attributen schon drin ist, wird der Datensatz=20
aktualisiert. Ansonsten ein neuer angelegt)

Momentan bin ich mit den verschiedenen M=F6glichkeiten der Bezahlung und SSL=
=20
besch=E4ftigt *grummel*.
Bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Anbieter zusammen ich das dann=20
mache (CC, Bankeinzug usw).

Mental=B7Design=B7Factory
Agentur f=FCr Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction=B7Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de