[php] warenkorb

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 06 Sep 2001 15:54:06 +0200

At 15:33 06.09.01, you wrote:

>Das thema wird dann noch um einiges komplexer, wenn du die artikel-
>nummern (EAN) aus warenwirtschaftssystemen (WWS) in einer moeglichen
>schnittstelle beruecksichtigen willst. Alle mir bisher bekannten WWS
>arbeiten so, dass jede artikel-variante als vollwertiger artikel
>gefuehrt wird, wobei varianten eines hauptartikels auch unter-
>schiedliche preise haben koennen.
>
>Wenn zumindest die online-bestellung vom WWS gelesen werden koennen
>soll, muss die auswahl der variante 1) die richtige EAN bilden und 2)
>einen evtl. anderen preis beruecksichtigen. Andersrum wird es richtig
> [...]

W=FCrde gerne auch noch ein passendes WWS auf Windowsbasis machen, gleich=
 mit=20
Schnittstelle f=FCr die Bestellungen. Allerdings fehlen mit da die=
 Kenntnisse=20
(schon zu lange her). Ausserdem fehlt mir daf=FCr leider die Zeit, aber evt.=
=20
mach ich das mal nebenbei, wenn alles andere steht.

Mental=B7Design=B7Factory
Agentur f=FCr Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction=B7Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de