[php] Download-Dialog mit MAC-MSIE, OT:Download von Bildern

[php] Download-Dialog mit MAC-MSIE, OT:Download von Bildern

Thilo Haas php_(at)_phpcenter.de
Fri, 07 Sep 2001 16:18:36 +0200

>=20
> der msie 4.0 auf dem mac schaffts. wahrscheinlich das gleiche wie 5.5
>=20
> -> patch oder maustaste _lang_ druecken ;-) -> speicher unter...

Der Netscape auf MAC kann es auch (Man staune!).

Ich kann und will aber nicht glauben, dass man mit dem MAC-Explorer kein
Download-Dialog hinkriegt!

Welche Optionen gibt es denn noch, die ich ausprobieren k=F6nnte...
Wo liegt das eigentliche Problem... dass der Explorer mit der Header-Info
nix anfangen kann, oder dass er doch irgendwie herauskriegt, dass es sich u=
ein Bild handelt! (Dann m=FCsste er es aber eigentlich anzeigen)

Gru=DF Thilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive