[php] Re: [php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center =?iso-8859-1?Q?gest=FCrzt?=

[php] Re: [php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center gestürzt

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 17:16:08 +0200

Hartmut Holzgraefe wrote:

> ... aber vorher bricht noch das netz zusammen :( ...

Solange "nur" das Netz zusammenbricht, ist mir das sowas von egal... nur den
Vergeltungsdrohungen zufolge kommt was ganz schlimmes auf uns zu...

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive