[php] Re: [php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center =?iso-8859-1?Q?gest=FCrzt?=

[php] Re: [php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center gestürzt

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 17:28:23 +0200

>Solange "nur" das Netz zusammenbricht, ist mir das sowas von egal... nur=
 den
>Vergeltungsdrohungen zufolge kommt was ganz schlimmes auf uns zu...

Denke, die werden sich schon überlegen, was sie als vergeltung in die Luft
jagen.

PS: Zu den Börsenkursen: Alles fällt ausser der Ölkonzerne

>Gruss,
>Ithamar Garbe
>

>--
>** http://www.php-center.de **
>Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de

Mental·Design·Factory
Agentur für Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction·Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de