[php] Reihenfolge festlegen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 22:02:02 +0200

Hi Roland,

> Jein, ich weiß nicht was du unter neuschreiben verstehst...?!?
> Ich lass einfach ein Update über alle Felder laufen...

um den gezeigten ScreenShot mit einer MySQL-Tabelle zu realisieren,
musst Du nur ein Feld in jedem Reccord haben, in dem Du den Status
hinterlegst, also ob DIESE Option, Feature oder was weiss ich,
gerade aktiv ist oder nicht.
Das hat nichts mit Sortieren oder Reihenfolge zu tun!

Auf der Webseite laesst sich das auch ganz sipel mit CheckButtons
realisieren, falls Dir JavaScript nicht so gefaellt...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.