[php] Fehler beim Laden einer dynamic library (ming)

[php] Fehler beim Laden einer dynamic library (ming)

Thorsten Olscha php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 19:47:53 +0000

Liebe liste!
Ich habe zum ersten mal versucht eine dynamische Library zu laden.
Ich dachte das geht einfach mit :
dl("php_ming.so");
Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unable to load dynamic library './php_ming.so' - ./php_ming.so: ELF load
command address/offset not properly aligned in /opt/xxxxxxx/test/ming.php o=
line 2

Was ist "ELF"?
Warum zeigt die Fehlermedlung (./php_ming.so) an statt nur php_ming.so?
Ich nehme an er stoert sich einfach am Pfad?
Weil Extension_dir auf ./ steht?
Kann ich den extension Pfad wenn der Server im nicht safe mod steht =E4ndern?
Oder gibt es irgendeine andere Moeglichkeit auf einem mietserver ming zu
installieren?????
Ich bekomme echt die Krise!
Habe auf meinem working System so sch=F6ne Flash Sachen :-) und bekomme
einfach keinen Provider daf=FCr!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive