[php] OT: Webspace Schweiz mit PHP und MySQL unterst =?ISO-8859-1?B?/A==?=tzung

[php] OT: Webspace Schweiz mit PHP und MySQL unterst ützung

Michael Genova php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 11:15:02 +0200

Hallo

Das ist ein weiterer Kandidat, jedoch ein wenig teuer:

http://www.vianetworks.ch/hosting/php/

49.- pro Monat

Was genau soll an Genotec nicht gut sein?

Gruss michael