[php] template.inc der PHPLIB

Frank Schnaue php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 11:41:07 +0200 (MEST)

> Schreib doch in table_con das rein, was da hingehört, dann wird
> table_concerts komplett ignoriert.
Verstehe ich nicht. 'table_concerts' enthält bei der ersten Abfrage
Ergebnisse aus einer Datenbank, u.a. auch einen anklickbaren Link. Wenn der geklickt
wird, soll die gesammte Tabelle 'table_concerts' ersetzt werden durch eine
neue Tabelle, die auch ganz anders aufgebaut ist.

> Gesundheit
> Wagner
Grüße,Frank

http://www.gmx.net