[php] Update von PHP4.0.4 auf PHP4.0.6

Helga Fischer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 15:28:04 +0200

Hallo Manfred,

Am Montag, 17. September 2001 15:05 schrieb Manfred G.:
> Gibt es bei SuSE schon das neue PHP4.0.6 als RPM-Paket?

Eigentlich keine Geheimwissenschaft, schnell mal auf der SuSE-Seite
nachzusehen:
http://www.suse.de/de/support/download/updates/71_i386.html
Regelmäßiger Blick da rein empfiehlt sich schon alleine wegen der
Sicherheitsupdates.

> Kann es zu Problemen beim Update über YAST von  PHP4.0.4  auf
> PHP4.0.6 kommen?

Wenn das Päckchen anständig gepackt ist - nein. PHP4.0.6 gibt es
noch nicht.

> Ich bin ein bißchen vorsichtig, weil ich beim Update von PHP3 zu
> PHP4 ziemlich ärger hatte.

Den Ärger hatte ich auch, lag aber nur daran, daß ich PHP3 nicht
vorher deinstalliert hatte. Und dann mußte noch die httpd.conf
richtig angepaßt werden. In meinem Falle halt die typischen
Anfängerschwierigkeiten. Sonst lief alles, was SuSE eingerichtet
hat (und ich benütze noch ein älteres System).

HTH,
Helga

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive