[php] Update von PHP4.0.4 auf PHP4.0.6

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 15:37:35 +0200

Am Mon, 17 Sep 2001 15:27:00 +0200 schrieb Matthias Blaser <mb_(at)_adfinis.com>=
:

>=20
> Ist auch beim Apache zu empfehlen, SuSE integriert so ziemlich alle Modul=
e=20
> die auf der Welt verf=FCgbar sind ;-) Man erspart sich auf jeden Fall ein=
e=20
> Menge Arbeit f=FCr das s=E4ubern der httpd.conf wenn man Apache selbst ba=
ut...=20

Genauer gesagt, wollte mein SuSE-Apache nicht mal laufen, weil sich
irgendwelche der zahlreichen Module wohl gebissen hatten... nachdem ich
dann Firlefanz wie mod_ldap, mod_zope, mod_perl usw. rausgeschmissen
hatte, ging=B4s ;-)

Das PHP 4.0.6 was die SuSE 7.2 mitinstalliert hat, fand ich aber sehr
brauchbar - da ist echt jede denkbare Extension mit einkompiliert, die
man ohnehin nie brauchen w=FCrde... so f=FCr mein kleines Test- und
Experimentiersystem zu Hause genau das richtige - f=FCr ein
Produktivsystem wohl aber eher weniger.

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/6887949-0, Fax: [+49](0)40/6887949-1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive